Jahresmitgliedsbeiträge SV Igling e.V.

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren / Studenten 20 €
Erwachsene 40 €
Senioren (ab 65 Jahre) 25 €
Familienbeitrag (2 Erwachsene, Kinder frei) 75 €

Jahresbeitrag Abteilung Fußball

Kinder und Jugendliche aktiv 20 €
Erwachsene 30 €

einmalige Aufnahmegebühr in der Abteilung Tennis

Einzelperson (jedes Alter) 25 €
Familienbeitrag (2 Erwachsene inkl. aller Kinder bis 18 J.) 50 €

Jahresbeitrag Abteilung Tennis

1. - 3. Jahr 4. - 6. Jahr ab 7. Jahr
Kinder (bis 13 Jahre) 25 € 25 € 25 €
Jugendliche (bis 18 Jahre) 37 € 37 € 37 €
Erwachsene 65 € 60 € 50 €
Familie 130 € 120 € 100 €

Jedes volljährige Mitglied der Abteilung Tennis hat pro Kalenderjahr Arbeitsstunden am Tennisplatz abzuleisten. Dies geschieht in Absprache mit dem Platzwart. Männer sind zu drei, Frauen zu eineinhalb Arbeitsstunden verpflichtet. Alternativ dazu können pro nicht erbrachter Arbeitsstunde 10 € durch die Abteilung im Lastschriftverfahren eingezogen werden. Die Verantwortung für die Leistung der geforderten Stunden trägt das Mitglied.

Die Mindestmitgliedschaftsdauer beträgt ein Jahr. Sie verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn die Mitgliedschaft nicht bis zum 15. Januar des Jahres gekündigt wird.

Weitere Informationen und das Beitrittsformular gibt es beim Abteilungsleiter.

Update: 15.04.2024